Preise

Meine Preise richten sich nach den Vorgaben des Texterclubs. Die Preise kannst du dir unter https://www.texterclub.de/textertipp/texter-gehaltstabelle/ herunterladen.

Da Qualität ihren Preis hat, schreibe ich nicht zu Dumping-Löhnen auf Billigportalen. Du bezahlst bei mir den Preis, den meine Texte wert sind. Nur so können wir gemeinsam den Weg zu deinem Ziel beginnen.

Für einen Blogartikel mit etwa 1200 bis 1800 Wörtern berechne ich einen Stundensatz von 95 €.

Eine Produktbeschreibung für Deinen Online-Shop bekommst du bei mir für 8 Cent pro Wort.

Lektorate biete ich für 45 € an.

Weitere Preise erhältst Du auf Anfrage.

Ich behalte es mir vor für Mehrarbeit in Form von einer schnelleren Erstellung oder Mehraufwand aufgrund einer komplexeren Thematik, einen Aufschlag zu berechnen.

Kontaktiere mich gerne, um Genaueres über meine Preise zu erfahren.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben